Willkommen im Mein IBZ GmbH

Ergotherapie I Logopädie I Fortbildung 

Wir suchen DICH – Ergotherapeut:in oder Logopäd:in für die Standorte Itzehoe ~ Heide ~ Flensburg ~ Berlin ~ Falkensee – Bewirb dich jetzt!

Sie haben eine Verordnung vom Arzt für Ergotherapie oder Logopädie ?
Dann sind Sie bei uns richtig! Vereinbaren Sie jetzt einen Termin an einem unserer Standorte in Berlin, Itzehoe oder Flensburg!

Sexualberatung Ergotherapie

Meine Therapie

Meine Forschung

Du bist auf der Suche nach evidenzbarierter Ergotherapie oder Logopädie? Verfolge bei uns Deine im Studium erlernten Fähigkeiten. Wir unterstützen Dich dabei. Finde Dein Thema, Deine Arbeit, Deine Forschung.

Mein PÄDITORIUM

Gerade arbeiten wir an unserem neuesten Projekt. Das IBZ Päditorium – Deine Plattform für pädagogische Online-Fortbildungen. Erfahre hier mehr!

Das sagen unsere PatientInnen:

von Marita Fischer-Breitfeld

Hatten im Rahmen unserer Tätigkeit als Erzieher eine umfangreiche Fortbildung zum Thema „Ergotherapie“ . Ines Beckmann und ihr Team haben bei mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Sie waren sehr gut vorbereitet und auch Fragen zu einzelnen Kindern, die uns aktuell beschäftigen, wurden fachlich gut und verständlich beantwortet. Wir freuen uns schon darauf, Hinweise, die uns gegeben wurden, in die Tat umzusetzen. Es herrschte eine harmonische und sehr aufgelockerte Atmosphäre. Hat Spaß gemacht!!!! Weiter so!

von Britta Bernstein

Tolle Praxis! Schien mir erstmal weit draußen, aber mit der U5 dann doch fix zu erreichen. Hab schnell Termine bekommen und nach ein paar Wochen Narbenbehandlung konnte ich meine Hand dank fachmännischer Behandlung schon wieder einsetzen. Danke!

von Florian Fischer

Total nettes, engagiertes, dynamisches und kompetentes Team von Frau Beckmann. Ich hatte durch meine Arbeit am Computer immer Probleme mit meiner Hand. Doch nach wenigen Behandlungen sind bereits Fortschritte in der Beweglichkeit zu beobachten. Zudem eine sehr nette Atmosphäre, ich komme gerne wieder ?

So finden Sie uns: 

Ergotherapie Berlin

Ergotherapie & Logopädie Itzehoe

Ergotherapie Flensburg