Team

Claudia Ladewig

Geschäftsführerin PCL GmbH und Geschäftsführerin CompleX Fortbildungszentrum GmbH

Hallo,

mein Name ist Claudia Ladewig. Nach meiner Ausbildung zur Masseurin/ Bademeisterin habe ich mich zur Physiotherapeutin weitergebildet, in diesem Bereich viele qualifizierte Fortbildungen besucht und mich in Manueller Therapie weiterqualifiziert und als Bobath- und Vojta-Therapeutin ausbilden lassen.

Seit 2012 bin ich mittlerweile selbständig und Geschäftsführerin vom Therapiezentrum C. Ladewig GmbH in der Köpenicker Straße. Die enge Zusammenarbeit mit vielen Institutionen wie Ärzte, Kindergärten, Sanitätshäuser, SPZs usw. ermöglicht uns ein sehr hohes Maß an Therapiequalität anbieten zu können und unseren kleinen und großen Patienten somit bestmöglich helfen zu können.

Ich persönlich habe im Laufe meiner Berufsjahre meine Liebe zur Kindertherapie entdeckt und mich deshalb entschieden Bobath-Lehr-Therapeutin zu werden. Es ist mir ein großes Anliegen Therapeuten fachlich qualifiziert auszubilden und mein Wissen weiter zu geben.

Mit unserem neuen Praxismodell – eine Kombination aus spezialisierter fachübergreifender Therapie und einem hauseigenen Schulungszentrum geht für mich ein Traum in Erfüllung.

Ich wünsche unseren Kursteilnehmern viele lehrreiche Fortbildungen in unserem CompleX Fortbildungszentrum GmbH und unseren Patienten eine schnelle Genesung / Linderung mit Hilfe unseres qualifizierten Therapeuten-Teams.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Ihre Claudia Ladewig