Team

Laura Schulz

Ergotherapeutin

Mein Name ist Laura Schulz und ich komme ursprünglich aus Lüneburg in Niedersachen.
Seit Sommer 2020 bin in nun in Berlin und unterstütze seit kurzem das IBZ.
Nach meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin vor 3 Jahren entschloss ich mich aufbauend für das Studium an der Zuyd Hogeschool in Heerlen (NL). Dieses habe ich 2020 erfolgreich abgeschlossen.

Meine Schwerpunkte sind vor allem die Pädiatrie und die Geriatrie. Ich stelle stets die Klient:innenzentrierung und das subjektive Wohlbefinden in den Fokus meines therapeutischen Vorgehens. Ebenfalls ist mir Offenheit, Authentizität und Humor im Umgang mit meinen Klient:innen besonders wichtig.
Ich freue mich gemeinsam mit Euch, Eure Ziele zu erreichen und somit eine höhere Lebensqualität in allen Alltagsbereichen zu erlangen!