Team

Sina Mohr

Sina Mohr

Organisation und Anmeldung

Nach meiner ursprünglichen Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft orientierte ich mich im Jahr 2016 beruflich um. Seitdem unterstütze ich unser Praxismanagement u.a. im administrativen Bereich.

Als wir Anfang 2017 zum IBZ zusammenwuchsen, erweiterte sich mein Aufgabenfeld: Ich übernahm vollumfänglich den Bereich der Fortbildungen. So gehört zu meinen Aufgaben die Fortbildungskoordination und Organisation für interne und externe Kolleg*innen. Ich vermarkte zusätzlich unsere eigenen Fortbildungen, die sich an Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Pflege, Therapie und Pädagogik richten und kümmere mich auch hier u.a. um die Koordination.

Bei Fragen wenden Sie sich gern per Mail an mich, ich helfe gern weiter.

Außerdem bilde ich mit meiner lieben Kollegin, Katja Stolte aus Berlin, das Social – Media-Team. Die Posts auf Instagram (meinibz) & Facebook (Mein IBZ – Interdisziplinäres Behandlungszentrum Ines Beckmann) stammen also in der Regel aus unserer Feder.

Dass ich hier in gewissem Maß auch meiner Leidenschaft für Interieur und ‚das schöne Bild‘ nachgehen kann, freut mich sehr und ist für mich eine willkommene Abwechslung im Praxis-Alltag.

In der realen Welt finden Sie mich bei Fragen am Empfang – Ich freue mich auf Sie!