Team

Sina Dallügge

Social Media

Nach meinem Wirtschaftsstudium war ich jahrelang im Bereich Projektmanagement sowie Verkauf im In -und Ausland tätig.
Nach meiner Elternzeit habe ich einen neuen Aufgabenbereich gesucht und im IBZ gefunden. Ich arbeite nun im social media Team des IBZ. Ich leite und unterstütze alle online Prozesse für das IBZ und unsere online Plattform „Päditorium“.
Im therapeutischen Bereich geben unsere Therapeut:innen den kleinen und großen Klient:innen mit ihrem täglichen Arrangement so viel Lebensqualität zurück, was wir auf Facebook und Instagram gern mit euch teilen.
Das Päditorium gibt mit seinen qualitativen Onlineseminaren pädagogisches Fachwissen, welches für ein besseres Verständnis im sozialen Raum sorgt. Hier unterstütze ich im Hintergrund ebenso die online Prozesse, halte euch mit News und aktuellen Terminen auf
dem Laufenden.
Des Weiteren unterstütze ich das Praxisteam IBZ Berlin bei der Organisation vor Ort.
Ich freue mich daher auf den virtuellem sowie realen Austausch mit euch!

Liebe Grüße,
Sina