Team

Lina Lorenzen

Ergotherapeutin

Seit Oktober 2021 bin ich Teil des Teams von Mein IBZ GmbH. Als geborenes Nordlicht bin ich froh den Standort in Flensburg unterstützen zu können.
Meine Herzensangelegenheit ist die Kindertherapie und daher liegt einer meiner Schwerpunkte in der Pädiatrie. Es macht mir große Freude Kindern und Jugendlichen dabei zu helfen ihre Schwierigkeiten beim Heranwachsen gemeinsam mit den Eltern zu meistern
und neue Stärken zu fördern.
Eine gute Zusammenarbeit ist mir dabei wichtig, um Erfolgserlebnisse zu schaffen. Neben der Pädiatrie arbeite ich in der Neurologie. Zu den behandelnden Krankheitsbildern gehören zum Beispiel Multiple Sklerose, Schlaganfall, Parkinson und viele weitere.
Die individuellen Ziele stehen dabei jeweils im Fokus der Therapie. In beiden Bereichen erweitere ich täglich mein Wissen und mein Können, um kleinen und großen Patient:innen ihren Alltag zu erleichtern.

Ich freue mich schon Sie kennenzulernen und unterstützen zu dürfen.