Team

Anne Hoppe

Leitung des IBZ-Päditoriums

Mein Name ist Anne Hoppe und ich leite die Online-Plattform PÄDITORIUM. Ich koordiniere und plane die Seminare, pflege Kontakt zu den Dozent:innen und betreue unsere Seminarteilnehmer:innen hauptsächlich virtuell. Im IBZ in Itzehoe war und bin ich als Ergotherapeutin tätig. Ich vertrete die Kolleg:innen im Urlaubs- oder Krankenfall. Somit kann es sein, dass wir uns auch in der Praxis begegnen. Hier liegen meine Therapieschwerpunkte in der Psychiatrie, der Neurologie und in der Pädiatrie.

Im Rahmen des PÄDITORIUMS stehe ich allen Interessenten bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit meinen Kolleg:innen bieten wir Fortbildungen für Pädagog:innen online flächendeckend und themenübergreifend an. Hierbei darf sich jede und jeder an uns wenden, der Fortbildungen sucht oder anbieten möchte. Für weitere Fragen im therapeutischen oder organisatorischen Kontext stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie mir gern eine E-Mail.

Auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen freue ich mich sehr.