Team

Jaqueline Klawitter

Administration

Nach abgeschlossener Berufsausbildung als Bürokauffrau habe ich bereits in mehreren Arbeitsbereichen Erfahrungen sammeln können. Seit 2016 war ich im Innendienst als Sachbearbeiterin bei einem Sanitätshaus für Reha-Hilfsmittel (Rollstühle/Pflegebetten etc.) zuständig. Dort hatte ich engen Kontakt mit den Klient:innen, Angehörigen, Krankenhäusern/Ärzt:innen und Krankenkassen und konnte auch bei schweren Vorgängen schnell weiterhelfen.

Anfang 2021 bin ich in Elternzeit gegangen und habe zwei kleine gesunde Kinder zu Hause, die mich auf Trab halten und mich mit viel Liebe überhäufen. Da ich jetzt gern beruflich wieder durchstarten möchte, habe ich meine Elternzeit vorzeitig beendet und gehöre jetzt seit März 2024 zum Team von Mein IBZ Itzehoe und unterstütze die Kolleg:innen dort.

Meine Kolleg:innen und Sie, die Klient:innen, werden mich an der Anmeldung finden und ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen und auf die gute Zusammenarbeit mit dem Team von Mein IBZ Itzehoe.