Team

Michelle Schmidt

Administration

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel, im Jahr 2019, war ich in einem Einrichtungshaus tätig, wo ich meine kurz zu vor gelernten Kenntnisse einsetzte. Von 2020 bis 2022 arbeitete ich in einem Lebensmittelgeschäft als Kassenleitung.

Noch im selben Jahr orientierte ich mich beruflich neu und landete somit im Büro eines Herstellers für Innbeschattung. Dort habe ich die Eingabe der Bestellungen und das Telefon bedient. Schon nach kurzer Zeit wurde mir bewusst, dass mir der persönliche Kontakt mit Menschen fehlt.

Genau das finde ich jetzt in meinem Team der Anmeldung und des Büros der Mein IBZ GmbH.

Hier bearbeite ich täglich mit großer Freude die Terminvergabe, die Telefongespräche, die Eingabe der Rezepte und die Abrechnungen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kolleg:innen und den Klient:innen.

Gerne dürfen Sie mich jederzeit bei Fragen und Anregungen ansprechen.