Team

Sarah Wilzek

Fachliche Leitung Neurologie, Ergotherapeutin, Bobath-Therapeutin, PNF-Therapeutin

Ich habe 2009 die Ausbildung als Ergotherapeutin im Harz abgeschlossen und bin dann hier in den Norden gekommen. Seitdem habe ich mehrere Fortbildungen für die Fachbereiche Neurologie und Pädiatrie belegt, z.B. Spiegeltherapie oder frühkindliche Entwicklung.
In den letzten Jahren kamen noch die Fortbildungen zur Bobath-Therapeutin und PNF-Therapeutin hinzu.

Ich begleite meine Patient:innen in einen selbstständigen Alltag und unterstütze sie dabei, ihre Ziele zu erreichen. Durch regelmäßige Fortbildungen entwickle ich immer neue Therapieansätze und neue Inhalte.
Besonders in der Arbeit mit den kleinen Patient:innen und ihren Familien arbeite ich sehr spielerisch und gestalte die Therapie phantasievoll.
Seit Anfang 2022 bin ich Teil des Teams der Mein IBZ GmbH und freue mich auf neue Herausforderungen.